Herzlich Willkommen im Südschwarzwald
Herzlich Willkommen im Südschwarzwald

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

haha, natürlich lassen wir uns auch zum grillen einladen

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

 

Familie Burkhardt
18.9.2013
11:42 Uhr
Bei zwei sehr entspannten Ferienwochen auf dem Milchmattenhof konnten wir uns bestens erholen und wieder Kraft auftanken.
... und wer offen und wissbegierig ist, erfährt hier auf dem Hof einiges.

Wir kommen sicher wieder!!

Elke
  
12.9.2013
8:27 Uhr
I simply waentd to jot down a word in order to thank you for these remarkable ways you are giving out on this site. My time intensive internet search has now been rewarded with wonderful tips to share with my contacts. I d tell you that many of us site visitors are truly endowed to be in a good site with very many lovely people with beneficial secrets. I feel truly privileged to have encountered the site and look forward to so many more amazing times reading here. Thank you once again for all the details.

Steffi und Marco
 
1.8.2013
22:55 Uhr
Hallo Sabine, Hallo Norbert!

Es war eine ganz tolle Zeit bei euch! Wie schon geschrieben, Euer kleines Reich der "Milchmattenhof" ist etwas ganz Besonderes! Mit allem was da lebt, kriecht und fleucht. Auch Eure Wwoofer, Alice und Doris, waren Klasse!
Wir haben uns entschieden, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, d.h. wir kommen wieder!!!
Bis dahin wünschen wir Euch nur das Beste, Glück und... Norbert, viel Gesundheit!
Liebe Grüsse die Berliner

britta floßbach
 
13.3.2013
21:08 Uhr
ich war vor 40j bei euch.und erinnere mich immer wieder gerne.es hat sich nicht viel verändert.die bäume sind grösser geworden.vieleicht sehen wir uns mal wieder

Hanna Gaymann
 
5.8.2012
21:57 Uhr
Der Kurzurlaub suf dem Milchmattenhof, war Erholung pur. Wir vermissen jetzt schon die Ruhe und die gute Luft. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Vielen Dank

Kathrin
 
30.3.2012
15:47 Uhr
der milchmattenhof ist soooooooooooo cool,super.krass,schön u.s.w.

 

Kai
 
14.11.2011
23:56 Uhr
"Kai denkt gerne an den letzten Aufenthalt und gratuliert der Waldi ganz herzlich, weil sie ja fast am gleichen Tag Geburtstag hat wie er."
Wir senden Euch liebe Grüße und wünschen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sabine, Kathrin und Kai

baptiste
 
23.8.2011
19:26 Uhr
Liebe Sabine, Norbert, Ronia, Lisa, Marie, Bella,...

Vielen dank für alles. Mein woofing erfahrung in Milchmattenhof war meine best erfahrung in Deutschland!

Ich hoffe sir später wieder besuchen!

danke!

Baptiste

familie santos
 
29.7.2011
9:31 Uhr
ich möchte fragen ob im august noch wahrs frei ist . und ob sie mir ein prospekt schicken könnten .

Familie Schmidt
 
19.6.2011
19:12 Uhr
Liebe Familie Schneider-Schmidt,

auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den tollen Kurzurlaub auf dem Milchmattenhof.
Wir Eltern vermissen die Ruhe und das tolle Panorama jetzt schon. Die Kinder möchten unbedingt zurück zu Ronja und den Kühen.
Wir kommen wieder, ganz bestimmt!
Viele Grüße
Familie Schmidt aus Göppingen

Jürgen Gropp
 
10.10.2010
18:37 Uhr
Unser Urlaub vom 04.-25.09.2010

Drei lange, dennoch zu kurze Wochen durften wir auf dem idyllischen Milchmattenhof verbringen und bei überwiegend herrlichem Spätsommerwetter die schöne Landschaft geniessen.
Unvergessen die Abstecher zu den sehenswerten Orten und Städten wie Staufen, Freiburg, Basel, Mulhouse, Colmar und besonders, Dank Tip des Gastgebers, Ribeauville !
Fehlen wird uns der freudige Empfang der Hündin Ronja, deren liebenswertes Wesen begeisterte.
Vielen Dank den stets um unser Wohl bemühten Gastgebern !
Ursula u. Jürgen Gropp
10717 Berlin, 10.10.2010

Barbara
5.9.2010
20:25 Uhr
Hallo Milchmatte!
Vielen Dank für den super wwoofing-Aufenthalt auf euerm Hof. Landschaft, Unterbringung, Verpflegung, Arbeit, Transport vom/zum Bhf. etc. war optimal und es hat riesig Spaß gemacht. Künftige Wwoofer - hier müßt ihr unbedingt mal hin, es ist einfach klasse!!
Familie Leonhardi
 
25.10.2009
20:17 Uhr
Liebe Familie Schneider, lieber Herr Schnider, liebe Frau Sabine -- ganz herzliche Grüße An Sie alle inkl. Ronja und Kühe und Ziegen -- es war ein sehr schöner Herbsturlaub bei Ihnen. Wir werden Sie nicht vergessen. Alles Gute, herzliche Grüße von uns aus Weimar und Jena.

Michael Starck
 
16.10.2009
23:45 Uhr
Hallo Norbert,
wir wollten in den Herbstferien kurzfristig kommen, jedoch war bei euch alles belegt. Deshalb sind wir ein paar Tage im Haus Dobel gewesen und haben es aber nicht versäumt mal kurz vorbeizuschauen. Da wir nur deine Mutter angetroffen haben auf diesem Wege nochmals liebe Grüße an alle und gute Besserung an deinen Vater. Möge er bald wieder genesen. Leider hat es auch mit den Kollegen vom Fußball dieses Jahr nicht geklappt (ich musste auf eine Hochzeit), aber Freiburg bleibt in der ersten Liga und vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr wieder vorbei.

Nochmals alles Gute und Gesundheit für die Familie von Michael Starck und Familie aus Lindlar

Parpart
 
10.8.2009
17:44 Uhr
Hallo liebe Fam. Schneider, lieber Norbert, den Urlaub bei Euch werden wir nicht vergessen, es war wunderschön. Desöfteren denken wir an Euch und gucken die tollen Fotos an. Wir hoffen, dass Euch die Fotos auch gefallen. Ihr ward und seid uns ans Herz gewachsen. Wir kommen wieder.
Eure drei Kölner

Familie Genschorek
 
12.4.2009
17:34 Uhr
Viele Grüße senden wir aus dem Vogtland zur Milchmatte - wir wüschen Euch ein frohes Osterfest (und zählen die Tage bis zum Urlaub...)!

Stefan, Tabea und Kinder

Bärbel Laatsch
 
27.11.2007
14:36 Uhr
Vielen Dank für den Tip von heute morgen. Eine prima aufgemachte Webseite. Kommt hervorragend an.

Michael Starck
 
7.10.2007
20:47 Uhr
Hallo Familie Schneider,

leider sind die Herbstferien und damit unser 2-wöchiger Urlaub schon wieder vorbei. Wir haben die Zeit auf dem Milchmattenhof sehr genossen und was das Wetter angeht, wohl die beste Ecke Deutschlands angetroffen. Auch im 10. Jahr gab es wieder Neues zu entdecken.

Wir wünschen allen Glück sowie Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Familie Starck aus Lindlar im Bergischen Land
Familie Schweizer
 
5.1.2007
14:22 Uhr
Hallo liebe Familie Schneider,

wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2007.

Wir freuen uns bereits sehr auf die Woche im Herbst.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles, alles Gute,

viele liebe Grüße,

Lars, Celina, Anette und Eric Schweizer

Familie Michael Starck
 
31.12.2006
12:04 Uhr
Hallo Familie Schneider,
wir hoffen, dass es allen gut geht und das Jahr 2006 gesund verbracht haben. Leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft vorbei zu kommen. Deshalb unsere besten Grüße und Wünsche, viel Gesundheit und Glück im Jahr 2007, verbunden mit der Hoffnung, im Jahr 2007 noch mal ein paar schöne Tage im Schwarzwald zu verbringen.

Viele Grüße
Familie Michael Starck aus Lindlar im Oberbergischen Kreis

Familie Schweizer
 
12.1.2006
11:18 Uhr
Hallo liebe Familie Schneider,

wir wünschen Ihnnen alles Liebe und Gute und freuen uns bereits sehr auf das Wiedersehen im Oktober.

Bis dahin, liebe Grüße,
Lars, Celina, Anette und Eric Schweizer

Michael Starck
  
20.4.2005
20:22 Uhr
Hallo liebe Familie Schneider,

der Bayer04 Leverkusen Fanclub Bergische Löwen 1987 möchte sich nochmals ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Wir haben ein tolles langes Wochenende bei Ihnen verbracht. Auch wenn der Fußball im Vordergrund stand und Bayer04 3:1 gegen Freiburg gewonnen hat, so haben wir dennoch die schöne Landschaft, die gute Luft, das üppige Essen in der Sportlerklause und nicht zuletzt das leckere Bier im Schwarzwald genossen. Wir hoffen alle, und drücken ganz fest die Daumen, dass der SC Freiburg in der nächsten Saison wieder aufsteigt und wir hoffentlich recht bald wieder Ihre Gäste sein dürfen. Wenn der Aufstieg nicht so schnell zu schaffen sein sollte, werden wir auf jeden Fall eine andere Gelegenheit suchen in naher Zukunft nochmals Ihre Gäste zu sein.

Bis dahin alle Gute vor allem Gesundheit.

Mit rot-schwarzen Grüßen
Fan Club Bergische Löwen 1987
gez. Michael Starck

Michael Starck
4.9.2004
18:22 Uhr
Hallo Familie Schneider,

wir sind gut wieder zu Hause angekommen und traurig, dass die schönen 2 Wochen bei Ihnen schon wieder vorbei sind. Die Kinder meine Frau und ich hatten wie immer viel Spaß bei Ihnen. Dem Kätzle geht es gut. Wir waren heute direkt beim Tierarzt und werden sie in den nächsten Tagen vermitteln. Leider geht in 2 Tagen die Schule wieder los und der Alltag hat uns wieder.

Ich hoffe Sie alle bleiben gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Ich werde mit meinen Fussballkollegen wie vereinbart im April wiederkommen und mich vorher aber noch mal melden.

Viele Grüße von Familie Michael Starck aus Lindlar im Oberbergischen Land.

Familie Genschorek
 
1.1.2004
23:25 Uhr
Gerade sehen wir uns die Bilder vom Milchmattenhof an, und das weckt Erinnerungen an unseren wunderschönen Urlaub im Sommer 2001.
Freundliche Gastgeber, eine wunderschöne Umgebung, Ruhe und Natur pur - was braucht man mehr, um sich zu erholen?
Allen Besuchern dieser Seite können wir einen Urlaub auf dem Milchmattenhof nur empfehlen.
Ihnen, liebe Familie Schneider, wünschen wir ein gutes und gesegnetes Jahr 2004, und vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen in Münstertal?
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Stefan und Tabea Genschorek aus Reichenbach im Vogtland
Familie Schweizer
 
31.8.2003
8:24 Uhr
Auch zum 9.Mal war es wieder super beim "Bauer Schneider"; wir freuen uns schon wieder auf die Herbstferien.
Grüße von Annika, Lukas und Frederick.

Michael Starck
 
25.3.2003
19:41 Uhr
Hallo Familie Schneider,

schaue mich gerade auf Ihrer Homepage um und bewundere die schönen neuen Winterbilder. Mehr davon !!
Schade , dass wir im Winter nicht kommen können, aber wir freuen uns schon auf die Sommerferien.

Gruß Familie Starck aus Lindlar im Bergischen Land

Natascha
  
31.1.2003
8:47 Uhr
Hallo!
Bin gerade auf Ihren Seiten und finde sie sehr gut gemacht
und informativ.
Ich schaue sicher bald wieder vorbei.
Grüße aus der Lüneburger Heide, Natascha.

henny van dijk
 
23.7.2002
16:32 Uhr
hello,norbert
i writhe too you in english,witch is better than my deutsch and i think that you also can read it because your a computerman.i profile my self,we where on the bike last week and i wash the whan whit short hair and a beard and glasses.we had a great time during the hollidays and we wil visit you and your parents next year again.our trip home was perfect and dry and no "stau".we were saturday at 19.00 hr
at home (dry and safe)
greetings and mail us
now you have oure adress.henny and tine van dijk.

ist die FEWO frei?

Belegungskalender

Schauinsland - Wetter aktuell

 

language / langue / idioma /

Hier finden Sie uns

 

Fam. Schneider

Milchmattenhof

Sittnerbergweg 3a

79244 Münstertal

 

Rufen Sie uns gerne an unter

Tel. 07636-9699-999

email: info@milchmattenhof.de

oder besser, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Besucher seit 01.Februar 2014

Veranstaltungen und mehr....

willkommen in der Ferienregion

Münstertal - Staufen